Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ryanair Sommerflugplan 2014 verfügbar

Auch Ryanair hat in den vergangenen Tagen den Flugplan ab April 2014 zumindest auf einigen Strecken frei geschaltet. Die Preise bieten das gewohnte Bild. Auf Strecken, die gute Auslastung versprechen, sind die Preise auf hohem Niveau eingestellt worden. Je nachdem wie sich der Bedarf entwickelt werden die Preise dann für einzelne Tage gesenkt.

Deutlich wird diese Preispolitik bei einem Vergleich mit Flügen im Zeitraum der kommenden 3 Monate. Hier sind Schnäppchen für ein Viertel der Preise von Mai oder Juni 2014 verfügbar - und das für ganze Wochen.

Hier heisst es daher, die Nerven zu behalten und die Preisentwicklung über einen Zeitraum zu beobachten. Bei Hauptsaisonterminen kann der Preis auch kontinuierlich steigen.

Gruppenreisen, bei denen ein Flug mit Ryanair enthalten sein soll, empfehlen wir jetzt zu buchen. Unser Einkaufsteam kann so den besten Zeitpunkt abpassen.