Sonntag, 19. Februar 2012

Ryanair Cash Passport

Der Artikel in dein-touristik.net läßt leider keine Kommentare zu, sollte aber nicht unkommentiert bleiben, vor allem da er mehr wie eine Werbeanzeige für Ryanair als wie als sachliche Information verfaßt ist.

Mit dem Ryanair-Zahlungssystem spart man die Gebühr für die Zahlungstransaktion bei der Flugbuchung bei "Europas beliebtester Airline" (Hüstel :-) ). Schlimm genug, dass jede Zahlung bei Ryanair eine Gebühr kostet. Die bisher kostenlose Mastercard prepaid ist ja schon nicht sehr weit verbreitet. Aber wer braucht den Ryanair Cash Passport, der bei Nichtnutzung monatlich Geld kostet? Die Gebühren werden leider verschwiegen.

Die Karte ist aus meiner Sicht eher ein weiterer Knebel bei der Buchung von Ryanair-Flügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert mich - schreiben sie einen Kommentar!