Montag, 16. April 2012

Geteilte Reisen sind günstiger

Die meisten Reisearten (Wandern und Trekking ausgenommen) sind mit Energiekosten verbunden. Die steigen leider seit geraumer Zeit kontinuierlich und die Erhöhungen pünktlich zu Ostern lassen erahnen, wo diese Reise hingeht.

Die Gruppenreise ist hier ein guter Lösungsansatz. Bei Busreisen teilt sich die eingesetzte Energie durch mehr Teilnehmer - das ist umweltfreundlicher und spart bares Geld.

Nun ist aber die gemeinsame Reise mit 40 Fremden nicht jedermanns Sache und man findet auch nicht immer soviele Gleichgesinnte im Freundeskreis. Was nun?

Mitfahrzentralen erfreuen sich bei Fahrten innerhalb Deutschlands und Europas schon länger steigender Beliebtheit. Die Mitfahrzentrale Europa hat ihr Angebot noch ergänzt. Neben den klassischen Fahrten von A nach B bietet sie auch Mitreisegelegenheiten an. Sehen Sie doch einmal nach. Und wenn bei Ihrer Reise im Bus noch 5 Plätze frei sind - warum diese nicht anderen anbieten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert mich - schreiben sie einen Kommentar!