Dass Werbung schon lange nicht mehr mit Fakten arbeitet, ist den meisten Zeitgenossen bekannt. Trotzdem ertappe ich mich selbst immer wieder dabei, dass gut aufgemachte Angebote kurzzeitig Hoffnung auf ein Schnäppchen wecken. Gerade Billigflieger arbeiten mit solchen "eye-catchern", um Kunden auf ihre Website zu ziehen.
Wie in einem Artikel von Die Welt Online richtig festgestellt wird, halten gerade die Angebote von Billigfliegern selten das, was sie versprechen. Nach meiner Erfahrung haben Sie gute Chancen, den Schnäppchenpreis zu erhalten, wenn Sie allein oder zu zweit fliegen, beim Flugtermin maximal flexibel sind und nur mit Handgepäck reisen.
Bei einer Gruppenreise trifft dies in der Regel nicht zu. Trotzdem kann ein erfahrener Berater gute Angebote zusammenstellen, wenn er den Markt gut kennt. Know how ist Trumpf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihre Meinung interessiert mich - schreiben sie einen Kommentar!