Donnerstag, 13. März 2008

Gruppenreise in welche Stadt Europas?

Interessant sind alle Hauptstädte Europas - aber wo fühlt man sich am wohlsten? Wo wird man als Gast freundlich aufgenommen?

Heute ist mir ein Artikel in der Saarbrücker Zeitung (13.03.08) ins Auge gestochen, aus der auch die nebenstehende Grafik stammt.

Danach ist der Spitzenreiter London, was das Kundeninteresse betrifft (so zumindest bei unseren Kunden) am aufregendsten, leider aber auch das Schlusslicht was Preis und Sauberkeit angeht.

Am Günstigsten wird Prag bewertet - hier ist auch aus meiner Erfahrung das Preis- / Leistungsverhältnis am Besten.

Für jeden Reisenden gibt es in unseren Nachbarländern das Passende - aufregend, gastfreundlich, preiswert. Bei der Auswahl hilft Ihnen auch gerne ein guter Reiseberater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung interessiert mich - schreiben sie einen Kommentar!